Elterncampus

KursangebotRatgeberÜber unsHilfe & Kontakt
Anmelden
Kursangebot
Ratgeber
Über uns
Hilfe & Kontakt
Anmelden
Alle Kurse zum Thema

Familienleben

Persönliche Expertensprechstunde zum Umgang mit Trauer und Tod bei Kindern

Kurs Nr. 866

Kurs abgeschlossen
  • ab 3 Jahren
  • Maximal 1 Teilnehmende
  • 29.03.2023, 1 Termin

In Deiner Familie gab es einen Trauerfall, der Dein Kind belastet. Du möchtest dein Thema aber nicht in der großen Runde besprechen? Dafür gibt es diese Expertensprechstunde zum Thema Umgang mit Trauer und Tod. Der Fokus lieg hier auf der kindlichen Trauer.

Weitere Hinweise zum Kurs

Sobald Du dich für die Expertensprechstunde angemeldet hast, wird der Experte vorab per Mail den Kontakt zu Dir aufnehmen um Dein Anliegen zu erfragen. So kann er sich speziell auf Deine persönlichen Fragestellungen vorbereiten.

1 Termin

  1. Mi. 29.03.2023

    17:00 Uhr - 60 min

    Persönliche Expertensprechstunde zum Umgang mit Trauer und Tod bei Kindern

    Dirk Fecht

Kursleitung

DF

Dirk Fecht

Ich bin ausgebildeter Heilpraktiker in Psychotherapie und Papa von drei erwachsenen Söhnen. Seit über 15 Jahren bin ich in der psychosozialen Notfallversorgung tätig. Bei den Reservisten der Bundeswehr bin ich Landesbeauftragter für psychosoziale Kameradenhilfe. Und seit über 10 Jahren bi ich im Kriseninterventionsteam beim Bayerischen Roten Kreuz in Ingolstadt tätig.

KursangebotBabyernährung & BeikostBabymassageBaby's erstes JahrErste Hilfe am KindFamilienlebenSchwangerschaft & Geburt
NutzungsbedingungenDatenschutzImpressum