Elterncampus

KursangebotRatgeberÜber unsHilfe & Kontakt
Anmelden
Kursangebot
Ratgeber
Über uns
Hilfe & Kontakt
Anmelden
Alle Kurse zum Thema

Familienleben

Kurs Nr. 668

  • ab Geburt
  • Maximal 15 Teilnehmende
  • 09.11.2022, 1 Termin

Fokus des Kurses

Die erste gemeinsame Zeit als Familie ist eine sehr Spannende: Alles ist neu und aufregend. Gleichzeitig bedeutet Eltern-Sein eine Menge Stress, denn es ist ein 24/7 Job. Die Alltagsanforderungen steigen und Freizeit wird knapp. Das kann leicht zu Stress oder Überforderung führen. In meinem Kurs widmen wir uns dem Umgang mit Stress: Wie kann ich Stress vorbeugen? Was kann ich aktiv für mich tun? Außerdem stelle ich Euch Entspannungsübungen vor, um Kraft zu tanken.

Schwerpunkt

Wenn Mama nicht mehr kann - Stressmanagement für frischgebackene Eltern

Weitere Hinweise zum Kurs

Wir möchten Dich bitten, Deine Kamera während des Kurses einzuschalten. Wir freuen uns auf Dich!

1 Termin

  1. Mi. 09.11.2022

    13:00 Uhr - 120 min

    Was ist wenn Mama nicht mehr kann?! Achtsamkeit und Stressprävention.

    Jessica Arloth

Kursleitung

JA

Jessica Arloth

Ich bin Mutter von zwei Kindern und Familiencoach aus Leidenschaft. Im Rahmen meiner Arbeit als Familiencoach habe ich mich zum Thema Kindererziehung weitergebildet. Zudem bin ich zertifizierte psychologische und systemische Beraterin und Entspannungspädagogin.

Kursbuchung

09.11.2022, 1 Termin

Mi.09.11.202213:00 - 15:00

Preis

€25.00

Buchen

Preis

€25.00

Kursbuchung
KursangebotBabyernährung & BeikostBabymassageBaby's erstes JahrErste Hilfe am KindFamilienlebenSchwangerschaft & Geburt
NutzungsbedingungenDatenschutzImpressum