KursangebotRatgeberÜber unsHilfe & Kontakt
Anmelden
Kursangebot
Ratgeber
Über uns
Hilfe & Kontakt
Anmelden
Alle Kurse zum Thema

Familienleben

Kinder spielerisch fördern

Kurs Nr. 613

Kurs abgeschlossen
  • ab Geburt
  • Maximal 10 Teilnehmende
  • 24.01.2023, 1 Termin

Spiel ist Selbstbildung, doch womit wird ein Kind unter- oder überfordert? Wir sprechen gemeinsam über den natürlichen Forscherdrang von Kindern und finden heraus, wie sehr die körperliche Entwicklung mit der Persönlichkeitsentwicklung verknüpft ist und was eine gute Lernumgebung ausmacht. Was ist Spiel, was ist Lernen warum spielen Kinder überhaupt? Nach einem Blick auf diese Themen überlegen wir gemeinsam, was dazu beiträgt, Kinder spielerisch zu fördern.

1 Termin

  1. Di. 24.01.2023

    08:00 Uhr - 90 min

    Kinder spielerisch fördern

    Christina Schwarzenbrunner

Kursleitung

CS

Christina Schwarzenbrunner

Mein Name ist Christina Schwarzenbrunner und ich habe zwei Kinder. Ich freue mich sehr darauf, dich hier mit meinen Kursen zu unterstützen und dir Zusammenhänge und Erkenntnisse näher bringen zu können. Nachdem ich einige Jahre eine Kleinkindgruppe geleitet hatte, wechselte ich in den Bereich der Erwachsenenbildung und habe 5 Jahre lang Tagesmütter qualifiziert. Seit Januar 2022 arbeite ich als Sozialarbeiterin mit Frauen mit Migrationshintergrund. Nebenbei bin ich Hypnosecoach und mache eine Weiterbildung zum HP Psychotherapie

KursangebotBabyernährung & BeikostBabymassageBabys erstes JahrBabysitterausbildungBewegung & GesundheitErste Hilfe am KindFamilienlebenSchwangerschaft & Geburt
NutzungsbedingungenDatenschutzImpressum