KursangebotRatgeberÜber unsHilfe & Kontakt
Anmelden
Kursangebot
Ratgeber
Über uns
Hilfe & Kontakt
Anmelden
Alle Kurse zum Thema

Familienleben

Mit Kindern Trauer bewältigen

Kurs Nr. 1321

Kurs abgesagt
  • ab 3 Jahren
  • Maximal 10 Teilnehmende
  • 29.02.2024, 1 Termin

Wie trauert mein Kind und wie kann ich es im Trauerprozess unterstützen? In diesem Kurs gehen wir auf die unterschiedlichen Trauerreaktionen von Kindern ein und geben den Eltern Hilfestellungen, wie sie mit den Trauerreaktionen altersangemessen umgehen können.

Weitere Hinweise zum Kurs

Wir möchten Dich bitten, Deine Kamera während des Kurses einzuschalten. Wir freuen uns auf Dich!

1 Termin

  1. Do. 29.02.2024

    18:00 Uhr - 90 min

    Mit Kindern Trauer bewältigen

    Dirk Fecht

Kursleitung

DF

Dirk Fecht

Ich bin ausgebildeter Heilpraktiker in Psychotherapie und Papa von drei erwachsenen Söhnen. Seit über 15 Jahren bin ich in der psychosozialen Notfallversorgung tätig. Bei den Reservisten der Bundeswehr bin ich Landesbeauftragter für psychosoziale Kameradenhilfe. Und seit über 10 Jahren bi ich im Kriseninterventionsteam beim Bayerischen Roten Kreuz in Ingolstadt tätig.

KursangebotBabyernährung & BeikostBabymassageBabys erstes JahrBabysitterausbildungBewegung & GesundheitErste Hilfe am KindFamilienlebenSchwangerschaft & Geburt
NutzungsbedingungenDatenschutzImpressum