KursangebotRatgeberÜber unsHilfe & Kontakt
Anmelden
Kursangebot
Ratgeber
Über uns
Hilfe & Kontakt
Anmelden
Alle Kurse zum Thema

Erste Hilfe am Kind

Präventionsmaßnahmen und Wundversorgung

Kurs Nr. 245

Kurs abgeschlossen
  • 0-24 Monate
  • Maximal 16 Teilnehmende
  • 08.12.2021, 1 Termin

Gefahrenquellen im Haushalt - Giftstoffe - Zahnverletzungen/ Zungenbiss Verletzungen und Erste Hilfe - Nasenbluten - Insektenstiche/ Zecken - Verbrennungen/ Verbrühungen/ Unterkühlung - Verschlucken - Wiederbelebung bei Säuglingen und Kleinkindern

1 Termin

  1. Mi. 08.12.2021

    15:00 Uhr - 90 min

    Präventionsmaßnahmen und Wunderversorgung bei Babys und Kleinkindern

    Mario Klein

Kursleitung

MK

Mario Klein

Ich bin seit 2006 Ausbilder für Erste Hilfe und Erste Hilfe am Kind beim Bayerischen Roten Kreuz. Seit über 30 Jahren engagiere ich mich in meiner Freizeit ehrenamtlich bei der BRK-Wasserwacht. Als Vater von zwei Kindern und durch meine Tätigkeiten beim BRK, verfüge ich über fundiertes Fachwissen und jede Menge praktische Erfahrung.

KursangebotBabyernährung & BeikostBabymassageBabys erstes JahrBabysitterausbildungBewegung & GesundheitErste Hilfe am KindFamilienlebenSchwangerschaft & Geburt
NutzungsbedingungenDatenschutzImpressum