KursangebotRatgeberÜber unsHilfe & Kontakt
Anmelden
Kursangebot
Ratgeber
Über uns
Hilfe & Kontakt
Anmelden
Alle Kurse zum Thema

Erste Hilfe am Kind

Präventionsmaßnahmen, Wundversorgung und Kinderkrankheiten

Kurs Nr. 123

Kurs abgeschlossen
  • 0-24 Monate
  • Maximal 12 Teilnehmende
  • 25.05 - 26.05.2021, 2 Termine

2 Termine

  1. Di. 25.05.2021

    08:00 Uhr - 60 min

    Präventionsmaßnahmen und Wundversorgung bei Babys und Kleinkindern

    Bettina Steinbacher

  2. Mi. 26.05.2021

    08:00 Uhr - 60 min

    Das kranke Kind (Betreuung, Kinderkrankheiten und Verschlucken)

    Bettina Steinbacher

Kursleitung

BS

Bettina Steinbacher

Ich bin ausgebildete Rettungssanitäterin und für den DRK Kreisverband Göppingen tätig. Mein Schwerpunkt liegt dabei vor allem auf der Ausbildung in Erster Hilfe und Erster Hilfe am Kind. Als Mutter von zwei Töchtern habe ich damit auch praktische Erfahrung. Ehrenamtlich engagiere ich mich in der Bereitschaft Hattenhofen und bin dort als stellv. Bereitschaftsleiterin und Helferin vor Ort tätig.

KursangebotBabyernährung & BeikostBabymassageBabys erstes JahrBabysitterausbildungBewegung & GesundheitErste Hilfe am KindFamilienlebenSchwangerschaft & Geburt
NutzungsbedingungenDatenschutzImpressum