KursangebotRatgeberÜber unsHilfe & Kontakt
Anmelden
Kursangebot
Ratgeber
Über uns
Hilfe & Kontakt
Anmelden
Alle Kurse zum Thema

Babyernährung & Beikost

Von der Milch zum Brei

Kurs Nr. 181

Kurs abgeschlossen
  • 0-12 Monate
  • Maximal 10 Teilnehmende
  • 03.09.2021, 1 Termin

Im Kurs von der Milch zum Brei geht es darum, wie die Babys schrittweise jede Milchmahlzeit durch eine entsprechende Brei Mahlzeit ersetzen. Es wird sowohl auf die richtigen Zutaten, das richtige Zubereiten von selbst gekochtem Brei, aber auch auf den richtigen Gläschen Kauf eingegangen. Auch Tipps warum das Brei essen manchmal nicht so recht klappen mag fehlen nicht. Natürlich haben die Eltern Zeit, individuelle Fragen zu stellen und sich mit den anderen Kursteilnehmern auszutauschen.

1 Termin

  1. Fr. 03.09.2021

    18:30 Uhr - 90 min

    Von der Milch zum Brei

    Carolin Gebert

Kursleitung

CG

Carolin Gebert

Ich bin Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin und Mutter von zwei Kindern. Seit 2015 arbeite ich als ElBa® Kursleiterin sowie als YoBEKA® Kursleiterin beim DRK Kreisverband Hohenlohe e.V. Außerdem bin ich zert. Baby- und Kinderschlafberaterin

KursangebotBabyernährung & BeikostBabymassageBabys erstes JahrBabysitterausbildungBewegung & GesundheitErste Hilfe am KindFamilienlebenSchwangerschaft & Geburt
NutzungsbedingungenDatenschutzImpressum